powered by cineweb

Viktor-Frankl-Straße 7
86916 Kaufering

Kostenlose telefonische Reservierung:
Montag: 14:30 Uhr - 22:00 Uhr
Dienstag: 14:30 Uhr - 20:00 Uhr
Mittwoch: 14:30 Uhr - 20:00 Uhr
Donnerstag: 14:30 Uhr - 22:00 Uhr
Freitag: 14:30 Uhr - 22:00 Uhr
Samstag: 14:30 Uhr - 22:00 Uhr
Sonntag: 13:30 Uhr - 20:00 Uhr

08191 / 94 73 626
(Verbindungskosten richten sich nach Ihrem Netzbetreiber)

Öffnungszeiten:
Wir öffnen 30 Min. vor Beginn der ersten Vorstellung und schließen 30 Min. nach Beginn der letzten Vorstellung.

Kostenlose Parkplätze direkt am Kino (Bitte denken Sie an Ihre Parkscheibe!) und gegenüber auf dem Park & Ride Platz.

Heute noch im Programm

Filmposter Kalte Füße

Plötzlich Krankenpfleger: Bei seinem Versuch, bei dem nach einem Schlaganfall gelähmten Raimund einzubrechen, wird der Kleinkriminelle Denis Opfer einer Verwechslung...

  • FSK 12 FSK 12
  • Komödie
  • 93 min.
Produktion: Deutschland 2018
Originaltitel: Kalte Füße
Regie: Wolfgang Groos
Darsteller: Heiner Lauterbach, Emilio Sakraya, Sonja Gerhardt,

Durch eine kuriose Verwechslung findet sich der Kleinkriminelle Denis (Emilio Sakraya) plötzlich in der Position des Krankenpflegers für den Schlaganfallpatienten Raimund (Heiner Lauterbauch) wieder. Dabei wollte er nur in dessen Villa einbrechen, um endlich seine Schulden bei einigen unliebsamen Ganoven zu begleichen. Stattdessen sitzt er nun im herrschaftlichen Anwesen des reichen Unternehmers fest, der seit dem Anfall nicht mehr sprechen kann und an den Rollstuhl gefesselt ist. Als dann auch noch Raimunds Enkeltochter Charlotte (Sonja Gerhardt) auftaucht, um nach dem Rechten zu sehen, wird es Denis endgültig zu viel. Doch an Flucht ist nicht zu denken, ein gewaltiger Schneesturm tobt in der Region. Und so muss er wohl oder übel die Rolle des Krankenpflegers spielen - sehr zu Raimunds Unmut, der sich mit allen Mitteln gegen den Eindringling wehrt. Denn im Gegensatz zu Charlotte hat Raimund Denis längst durchschaut. Ein Katz-und-Maus-Spiel beginnt, in dem der gehandicapte Senior und der gewiefte Junior ihre Mittel grandios zum Einsatz bringen... (Quelle: Verleih)

Partner von CINEWEB