powered by cineweb

Viktor-Frankl-Straße 7
86916 Kaufering

Kostenlose telefonische Reservierung:
Montag: 14:15 Uhr - 22:00 Uhr
Dienstag: 14:15 Uhr - 20:00 Uhr
Mittwoch: 14:15 Uhr - 20:00 Uhr
Donnerstag: 14:15 Uhr - 22:00 Uhr
Freitag: 14:15 Uhr - 22:00 Uhr
Samstag: 14:15 Uhr - 22:00 Uhr
Sonntag: 14:15 Uhr - 20:00 Uhr

08191 / 94 73 626
(Verbindungskosten richten sich nach Ihrem Netzbetreiber)

Öffnungszeiten:
Wir öffnen 30min. vor Beginn der ersten Vorstellung und schließen 30min. nach Beginn der letzten Vorstellung.

Kostenlose Parkplätze direkt am Kino (Bitte denken Sie an Ihre Parkscheibe!) und gegenüber auf dem Park & Ride Platz.

Heute noch im Programm

3D

Star Trek Into Darkness

Filmposter
  • FSK 12 FSK 12
  • 132 Min.
Als die Besatzung der Enterprise zur Erde zurückgerufen wird, wartet auf die Crew um Captain Kirk keine einfache Rückkehr nach Hause. Denn ihre Heimat, wie sie ihnen allen in Erinnerung ist, gibt es nicht mehr. Die Welt liegt in Trümmern. Die Mannschaft muss sich deshalb nicht nur auf die Suche nach den Verantwortlichen machen. In einem dramatischen, alles entscheidenden Kampf um das Schicksal der Menschheit muss sie außerdem herausfinden, wer Freund ist und wer Feind. (j.b.)

Die Monster Uni 3D

Filmposter
  • FSK 0 FSK 0
  • 110 Min.
Es ist noch kein Monster vom Himmel gefallen, denn auch sachgerechtes Erschrecken will gelernt sein. Das weiß jeder, der den schauderhaften Alltag als Vollzeitungeheuer bestehen und es im hart umkämpften Gruselbusiness zu etwas bringen will. Doch wie wird man schrecklicher und furchteinflößender als alle anderen und wie zum großen Grauen von Monstropolis? Für die Freunde Mike und Sulley ist die Antwort klar: Sie drücken die Schulbank. Doch an der Uni können sich die beiden Kumpel zunächst kein bisschen riechen... (j.b.)

Die fantastische Welt von Oz

Filmposter
  • FSK 6 FSK 6
  • 130 Min.
Oscar Diggs ist kein echter Magier. Er ist ein Scharlatan, der die Menschen mit kleinen Tricks und großen Worten täuscht und dabei vorgibt, etwas zu sein, was er nicht ist. Als es ihn eines Tages durch einen Sturm aus dem tristen Kansas in die schillernde Welt von Oz verschlägt, halten deren außergewöhnliche, fantastische Bewohner ihn ebenfalls für einen mächtigen Zauberer. Doch dieses Mal geht es für Oscar nicht um zwielichtige Kunststücke auf einer Bühne, sondern um die abenteuerliche Rettung von Oz. (j.b.)

G.I. Joe: Die Abrechnung

Filmposter
  • FSK 16 FSK 16
  • 110 Min.
Bisher war für die Elite-Einheit G.I. Joe sehr genau klar, wer ihr Gegner ist. Als es diesem jedoch gelingt, das Weiße Haus zu unterwandern und sie selbst zum Staatsfeind zu erklären, macht plötzlich die eigene Regierung Jagd auf das Team aus den besten und härtesten Soldaten der Welt. Wem können sie unter diesen Umständen noch trauen? Wem sollen sie folgen? Und wie kann es ihnen gelingen, trotz der Übermacht ihrer Widersacher die Zukunft der Menschheit zu retten? (j.b.)

StreetDance Kids - Gemeinsam sind wir Stars

Filmposter
  • FSK 0 FSK 0
  • 103 Min.
Es gibt viele Dinge, um die es sich zu kämpfen lohnt. Die Liebe vielleicht, die Ehre oder einfach nur den Sieg. Für diese Kids geht es jedoch um einen konkreten Ort, der für sie alle auf die eine oder andere Weise zu einem Zuhause geworden ist. Als ihr Jugendclub abgerissen werden soll, haben sie deshalb nicht vor, das einfach so hinzunehmen, sondern beschließen, alles daran zu setzen, um die Schließung zu verhindern. Mit einem Tanzwettbewerb wollen sie Spendengelder sammeln, doch das ist gar nicht so einfach. (j.b.)

Die Schlümpfe 2

Filmposter
  • FSK 0 FSK 0
  • 104 Min.
Als der böse Gargamel ausgerechnet Schlumpfine entführt und nach Paris verschleppt, um eine neue Art von Kreaturen zu schaffen, zögern die Schlümpfe natürlich keine Sekunde, ihr zur Hilfe zu eilen. Gemeinsam mit ihren menschlichen Freunden Patrick und Grace Winslow machen sie sich auf den Weg in die Stadt der Liebe und auf die Suche nach Schlumpfine. Schnell müssen die Schlümpfe jedoch erkennen, dass es nicht ausreicht, diese aus den Klauen des Fieslings zu befreien. Sie müssen auch Gargamels heimtückischen Plan durchkreuzen... (j.b.)

Jack and the Giants

Filmposter
  • FSK 12 FSK 12
  • 113 Min.
Bisher bestand der Frieden zwischen Menschen und Riesen allein in der Tatsache, dass das Tor, das die eine Welt von der anderen trennte, fest verschlossen war. Als jedoch der einfache Jack durch eine Unachtsamkeit ausgerechnet diese Tür weit aufstößt, findet er sich plötzlich im größten Abenteuer seines Lebens wieder. Denn im Kampf gegen die übermächtigen Ungeheuer muss er als unverhoffter Held nicht nur die Menschheit retten, sondern auch eine waschechte Prinzessin. (j.b.)

Fehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Partner von CINEWEB