News per WhatsApp

Aktuelle Informationen zu Programmankündigungen, Gewinnspielen, Vorverkaufstarts und mehr bekommst du jetzt direkt auf dein Smartphone!

So bekommst du die Filmpalast-WhatsApp-News

1. Bitte installiere WhatsApp auf deinem Smartphone.

2. Füge die Nummer 08191-9473626 als neuen Kontakt (bestenfalls unter dem Namen "Filmpalast Kaufering") in deinem Smartphone hinzu und schicke uns eine WhatsApp-Nachricht mit dem Text "Los gehts" um die Registrierung abzuschließen. Wichtig: Nur dann ist deine Anmeldung wirklich erfolgreich!

Abmelden:
Du kannst den Newsletter jederzeit abbestellen, indem du uns einfach eine Nachricht mit "Stop" schickst. Deine Rufnummer wird dann von uns gelöscht.

Für den Dienst wird nur deine Telefonnummer benötigt. Weitere Angaben nicht notwendig. Für andere Nutzer des Dienstes ist deine Nummer niemals sichtbar. Die Weitergabe deiner Rufnummer an Dritte ist ausgeschlossen. 
Für den Dienst fallen nur die eventuellen Kosten Deines Mobilfunkanbieters an.

Hier geht es zu unseren allgemeinen Datenschutzbestimmungen.